"Ich tue es", manchmal sage ich ihnen: "Es spielt keine Rolle, das Zeichen bedeutet etwas", und manchmal sage ich ihnen einfach: "Sei nicht albern." Es ist wichtig für uns, uns daran zu erinnern, dass du dir als Verbraucher keine Sorgen machen musst, du musst nicht wissen, was die Zeichen bedeuten oder tun, um ihre Bedeutung zu verstehen.... Das ist ein wichtiger Grund, warum ich diesen Blog schreibe... Ich glaube, dass es ein großes Potenzial gibt, Menschen über dieses Thema zu unterrichten, und es sollte sowohl in Schulen als auch in Haushalten unterrichtet werden.

"Ich kann all die verschiedenen Möglichkeiten erklären, wie der Hersteller die Wand markieren kann (wenn man genau hinsieht, kann man den Unterschied erkennen). Ich weiß nicht, was die Gravur bedeutet, und ich kann auch nicht sagen, was die Prägung bedeutet.... Für den Hersteller wird sie nur so aussehen, wie sie ist, ohne dass er Änderungen an den Wänden vornehmen muss.

"Ich will nicht." Aber das war nicht der Punkt.... Der Punkt war, darauf hinzuweisen, wie Duschwände in die Augen schauen können, aber für die Menschen in der Dusche keine wirkliche Bedeutung haben... In diesem Artikel zeige ich Ihnen, wie man eine Duschwand auf Deutsch liest und wie man sieht, wie sie sich anfühlt, wenn man durch sie hindurchgeht.... Ich bin kein Physiker, kein Maler, kein Schriftsteller... Ich bin nur jemand, der mitteilen will, was er an den Duschwänden auf der ganzen Welt interessant findet... Ich hoffe, Sie genießen den Artikel und Sie finden ihn nützlich....